Springen Sie direkt zur Hauptnavigation
Springen Sie direkt zum Hauptinhalt
Springen Sie direkt zu den Seitenrandinformationen
Zugegeben, bei den aktuellen Temperaturen in Weihnachtsstimmung zu kommen, fällt schwer. Doch zur Zeit steckt der Dülmen Marketing e.V. wieder mitten in den Planungen für den Dülmener Winter mit Weihnachtsmarkt und Eisbahn. Vom 1. bis 23. Dezember herrscht buntes Markttreiben rund um die Eisbahn sowie in den benachbarten Einkaufsstraßen.
Das vielfältige Angebot der kreativen Aussteller hat bereits die vergangenen Weihnachtsmärkte bereichert und für Anziehungskraft gesorgt. „Wir sind ständig auf der Suche nach abwechslungsreichen Angeboten“, so Sabrina Rustige vom Dülmen Marketing e.V., die als Ansprechpartner für alle Interessierten zur Verfügung steht. „Wir möchten den Ausstellern die Möglichkeit bieten, ihre Produkte einem breiten Publikum auf dem Dülmener Weihnachtsmarkt zu präsentieren und freuen uns über ganz unterschiedliche Angebote, die den Weihnachtsmarkt individuell machen“, so Rustige.
Der Dülmen Marketing e.V. freut sich über Bewerbungen, die dem Dülmener Weihnachtsmarkt eine individuelle Note geben. Die urigen Holzhütten haben eine Größe von 3 x 2 m oder 2 x 2 m und verfügen über eine ausklappbare Theke nach innen und außen. Eine eigene Stromversorgung wird vom Veranstalter aus gewährleistet. Die Weihnachtshütten können für den gesamten Zeitraum, aber auch wochenweise bezogen werden. Zur Auswahl stehen:
- Samstag, 1.12. bis Sonntag, 2.12.2018
- Montag, 3.12. bis Sonntag, 9.12.2018
- Montag, 10.12. bis Sonntag, 16.12.2018
- Montag, 17.12. bis Samstag, 23.12.2018
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich mit dem Dülmen Marketing e.V. (Lüdinghauser Straße 1a in Dülmen) bis zum 31. August in Verbindung setzen. Eine kurze Beschreibung des Produkts sowie die Angabe des gewünschten Zeitraums reichen dabei aus. Weitere Informationen zu Standflächen und Gebühren können auch telefonisch unter der 02594-12124 erfragt werden.
Das Eislaufvergnügen auf dem Marktplatz startet bereits am 22. November 2018 und geht bis zum 6. Januar 2019.
Ein Angebot der Stadt Dülmen | Markt 1-3 | 48249 Dülmen