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Am 14.03.2013 wurde die Verwaltung von der Stadtverordnetenversammlung beauftragt, ein Konzept zur Umstellung der Dülmener Straßenbeleuchtung auf eine moderne, energiesparende Beleuchtungstechnik (LED) zu entwickeln (zur Beschlussvorlage).
Am 20.06.2013 und 04.12.2013 wurde der Umwelt- und Bauausschuss über den aktuellen Stand der Umsetzung informiert (zu den Berichtsvorlagen).
Am 20.03.2014 wurde das Konzept vorgestellt und in einer Prioritätenliste wurden erste energetische Sanierungsmaßnahmen vorgeschlagen (zur Beschlussvorlage). Das Bauprogramm für das Jahr 2014 beschlossen die Stadtverordnetenversammlungen am 03.04.2014 (zur Beschlussvorlage) und 02.10.2014 (zur Beschlussvorlage).
Weitere Informationen, wie Sitzungsniederschriften, finden Sie außerdem in unserem Ratsinformationssystem.
Für das Betreten der städtischen Verwaltungsgebäude gilt keine Maskenpflicht mehr. Das Tragen einer Maske wird aber dennoch dringend empfohlen!
Für Anliegen, die nicht telefonisch, online, per E-Mail oder Brief geregelt werden können, ist vorab ein Termin zu vereinbaren. Telefonnummern und Ansprechpartner sind im Serviceportal zu finden.
Stadt Dülmen
Fachbereich Tiefbau, Entsorgung und Verkehr
Jürgen Sultz
Telefon: 02594 12-721
j.sultz@duelmen.de
Stabsstelle Koordinierung Umwelt- und Klimaschutz
Reinhild Kluthe
Telefon: 02594 12-870
r.kluthe@duelmen.de
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