Events

Neben Konzerten aus den Bereichen Punk, Rock, Metal, Metalcore etc., Comedy-Shows, das "Last chance to dance"-Festival im Freizeitbad düb, bieten wir viele weitere jugendkulturelle Veranstaltungen an, die wir gemeinsam mit interessierten Kindern/Jugendlichen/jungen Erwachsenen im Rahmen unserer Planungsgruppen organisieren und umsetzen.

Du hast Bock dein eigenes Event auf die Beine zu stellen oder unserer Konzert-/Festivalgruppe beizutreten. Dann komm gern zu unseren Treffen; jede/r ist herzlich willkommen! Und das ist noch nicht alles. Die Neue Spinnerei hat außerdem noch zwei Proberäume, in denen die ganze Woche über selbst verwaltend geprobt werden kann. Also wenn ihr Interesse haben solltet eine Band zu gründen oder einfach mal eine Runde jammen wollt, seid ihr bei uns genau richtig.

Die Termine unserer Events, als auch unsere Kontaktdaten findet ihr sowohl auf unserer JuFö Dülmen App, als auch über unsere Instagram-Seite. Also schaut mal vorbei!