Bürgermeister Carsten Hövekamp
Begrüßung

Hallo!
Ich heiße Carsten Hövekamp.
Ich bin der Bürgermeister von Dülmen.
Ich möchte sie herzlich auf der Internet-Seite von
Dülmen begrüßen.
Hier können sie schon viel erfahren und erledigen.
Was mache ich?
Ich vertrete die Stadt bei verschiedenen Ereignissen.
Zum Beispiel, wenn ein Fest ist.
Oder wenn eine Firma eröffnet wird.
Und ich bin Chef der Stadt-Verwaltung und für alle, die für die Stadt Dülmen arbeiten.
Für die Stadt Dülmen arbeiten 700 Menschen.
Sie kümmern sich darum, dass in Dülmen alles gut läuft.
Und ich leite den Stadtrat.
Da treffen wir uns regelmäßig und legen Aufgaben für die Verwaltung fest.
Es geht zum Beispiel um Schulen, Radwege und Spielplätze.
Kontakt
Sie haben ein wichtiges Thema für mich?
Dann können sie einen Termin machen.
Das erledigt meine Kollegin Julia Ende.
Sie erreichen sie hier:
E-Mail: j.ende@duelmen.de
Telefon: 02594 12-151
Text übersetzt und geprüft durch das Team LEICHTE SPRACHE im Anna-Katharinenstift Karthaus.





