Leichte Sprache
Folgende Seiten bieten wir auf unserer Webseite auch in leichter Sprache an:

Einige Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.
Sie sind an diesem Icon zu erkennen.
Hier finden Sie einigen Hilfen für die Benutzung dieser Webseite.
Verwenden Sie Tastaturbefehle, um die Inhalte der Webseite zu vergrößern oder zu verkleinern.
Erläuterungen zu Aufbau und Funktionen der städtischen Internetseiten finden Sie hier.
Einige Seiten sind auch in „Leichter Sprache“ verfügbar.
Eine Übersicht finden Sie hier.

Aufgrund von Feiertagen und Großveranstaltungen gelten für den Wochenmarkt ab Ende dieser Woche einige Änderungen. Folgendes sollten Besucherinnen und Besucher dann beachten:
Folgende Seiten bieten wir auf unserer Webseite auch in leichter Sprache an:

Einige Seiten gibt es auch in Leichter Sprache.
Sie sind an diesem Icon zu erkennen.
