Der traditionelle Dülmener Bürgertreff findet am Freitag, 3. Oktober, von 11-17 Uhr, rund um Markt- und Kirchplatz, einsA und Marktstraße statt und steht wieder ganz im Zeichen des Ehrenamtes. Bürgermeister Carsten Hövekamp lädt alle Dülmener Vereine, Initiativen und ehrenamtlichen Gruppen herzlich ein, sich mit einem Stand oder einem Bühnenbeitrag zu beteiligen.
„Der Bürgertreff ist immer eine gute Möglichkeit, die Angebote des eigenen Vereins bekannter zu machen“, so der Bürgermeister. Parallel zum Bürgertreff präsentieren sich in diesem Jahr wieder die örtlichen Hilfsorganisationen beim „Blaulichttag“ auf dem Königsplatz.
Anmeldungen für den Bürgertreff können bis zum 03. August über das Serviceportal der Stadt oder per E-Mail an ehrenamt@duelmen.de eingereicht werden. Für Fragen zur Anmeldung bzw. Organisation stehen Werner Niehues (Telefon 02594 12-522) oder Stefanie Kannacher (02594 12-823) von der Stadt Dülmen gern zur Verfügung.






